header2005-7c

 

 

Tipps

Unsere Erfahrung zeigt uns, dass gerade in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agenturen bzw. der Presse viel Weiterentwicklungspotential steckt. Die Zusammenarbeit könnte oft effektiver, effizienter und für beide Seiten befriedigender ausfallen, wenn schon bei der Aufgabendefinition und erst recht schon bei der Agenturauswahl grundsätzliche Regeln beachtet werden. Unsere Hinweise geben Ihnen sicher den einen oder anderen wertvollen Tipp aus der Praxis.

In lockerer Folge wird diese Rubrik um Themen erweitert. Vermissen Sie etwas, haben Sie eine Idee oder missfällt Ihnen etwa eine Aussage? Dann sprechen Sie uns bitte an - wir haben für konstruktive Kritik immer ein offenes Ohr.

Natürlich können wir Ihnen hier nur Denkanstöße geben. Auf Wunsch empfehlen Ihnen auch gerne weiterführende Literatur - eine E-Mail von Ihnen genügt.

tipps2

“Risiko ist die Bugwelle des Erfolgs.”

Carl Amery